Ich zeige Dir den Weg zu einer
selbstbestimmten, natürlichen und entspannten Geburt für
Dich & Dein Baby

Mein Ziel ist, eine wundervolle Geburt zu ermöglichen und die Zufriedenheit Deiner neuen, kleinen oder großen Familie.

Deine Entspannung hat höchste Priorität.

Barbara Leifkes-Knecht

Barbara_edited.png
Logo Blau mit Streifen.png
Mama von zwei wundervollgeborenen Kindern
(2016 & 2019)
Logo Blau mit Streifen.png
Chefin einer Patchworkfamily, verheiratet
Logo Blau mit Streifen.png
Hypnobirthingkursleiterin
Logo Blau mit Streifen.png
Rettungsassistentin mit Klinikerfahrung, Medizinprodukteberaterin
Logo Blau mit Streifen.png
in Ausbildung zur Heilpraktikerin

Mein Geheimnis?

Ich liebe meine Arbeit. Die Erfahrung von zwei wundervollen Geburten mit Hypnobirthing möchte und muss ich mit Dir teilen. Ich möchte Dir einen Weg zur mentalen Geburtsvorbereitung zeigen. Lerne Vertrauen in Deinen Körper und in Dein Baby zu entwickeln. Ich bin der vollen Überzeugung, dass mein Vorbereitungskurs für jede Schwangere der Weg zu einer selbstbestimmten, natürlichen und entspannten Geburt sein kann.

Jede Schwangerschaft sollte in einer wundervollen Geburt enden. Natürlich ist jede Geburt einzigartig. Deshalb passe ich meine Kurse genau Deinen Bedrüfnissen an. Egal ob Du Erstgebärende bist oder ob schon das dritte Kind Dein Leben auf den Kopf stellt, für jede mit, oder ohne Hypnobirthingerfahrung findet sich der richtige Kurs in meinem Angebot.

Denn es ist nicht egal, wie wir gebären!

Wundervollgeboren.de Barbara Knecht mit Kind Hypnobirthing