Feedback

Über Euer Feedback bin ich dankbar, damit ich mich ständig verbessern und auf Euer Bedürfnisse eingehen kann.

Wenn Ihr Kritik habt, denkt dran:

Konstruktive Kritik ist die beste Kritik!

Babygalerie.png

Eure Bewertung:   ⭐⭐⭐⭐⭐

 
 

⭐⭐⭐⭐⭐

L & M

(nach dem Kurs)

Sehr informativ! Fragen wurden jederzeit beantwortet. Kurze und unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Lockere Atmosphäre.

Wir fühlen uns gut aufgeklärt und warten gespannt auf die Geburt.

März 2022

⭐⭐⭐⭐⭐

Lena & Stefan

(nach dem Kurs)

Uns hat es besonders gut gefallen, dass Du auf uns sehr persönlich eingegangen bist. Die Atmosphäre war sehr locker und sympathisch, sodass wir auch intime Fragen ohne Scheu stellen konnten. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, da der Zeitplan nicht zu straff war, das war sehr angenehm. Wir finden es gut, dass der Kurs relativ früh in der Schwangerschaft statt findet. Dadurch konnten wir schon frühzeitig viele Fragen zur Geburt stellen, die uns Sorgen bereitet haben. Außerdem haben wir jetzt noch genügend Zeit uns mental auf die Geburt einzustellen. Besonders möchten wir hier auch hervorheben, dass Du keine Räucherstäbchen angezündet hast und keinen Hokus-Pokus mit uns gemacht hast ;-).

Vielen Dank auch für die Materialien zum Nachlesen und Anhören.

Liebe Barbara,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für den tollen Kurs bedanken. Du hast uns dadurch die Angst vor der Geburt genommen und mental gestärkt. Wir werden Deinen Kurs mit Sicherheit weiter empfehlen. Und auch sicherlich noch mit der einen oder anderen Frage auf Dich zukommen.

Wie fandest Du den Kurs?

Wie fandest Du mich als  Kursleiterin?

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Januar 2022

⭐⭐⭐⭐⭐

Veronika & Steffen

(nach dem Kurs)

Für uns war der Kurs sehr hilfreich. Da es unser erstes Kind ist wussten wir zu Anfang nichts. Haben uns nach dem Kurs aber total sicher gefühlt. Es wurde über alles offen gesprochen, auch die eigentlichen Tabu-Themen.

Man konnte jederzeit seine Fragen stellen und es  gab viele Tipps & Tricks.

Spitzen Kurs. Kann man nur jeder Schwangeren empfehlen.

Barbara macht die Kurse mit viel Spaß und Freude.

Die 3 Termine waren viel zu kurz, wir hätten immer so weiter machen können.

Wie fandest Du den Kurs?

Wie fandest Du mich als  Kursleiterin?

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Dezember 2021

⭐⭐⭐⭐⭐

anonym

(nach dem Kurs)

Barbara ist sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen. Sie war sehr empathisch und hat uns die Sorgen um das Thema Geburt genommen.

Das was uns gefehlt hat, war der persönliche Kontakt *Danke an Corona :-( *

Danke für jede Erklärung und jede beantwortete Frage. Du bist Klasse!

 

 

 

Wie fandest Du den Kurs?

⭐⭐⭐⭐⭐

Wie fandest Du mich als  Kursleiterin?

⭐⭐⭐⭐⭐

November 2021

anonym

(nach der Geburt - geplanter Kaiserschnitt)

Es war spannend + aufregend zugleich.

Zum Feedback möchte ich sagen, dass Barbara mich in der ersten Nacht (zu Hause) über ein Maß begleitet hat, dass die Selbstverständlichkeit bei Weitem übertrifft. Sie stand mir bei und lies mich nicht alleine. Wir sind darüber mehr als dankbar. Auch hat sie immer wieder nachgefragt, wie es uns geht.

Ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Ich habe mich gut vorbereitet gefühlt?

Die Audiodateien haben mich bestärkt in meinem Vertrauen?

Ich hatte keine Ängste und Sorgen

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Februar 2022

⭐⭐⭐⭐⭐

C & C

Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine Begleitung zu unserem Sonnenschein. Ich bin dir sehr dankbar für deinen Beistand, deine unzähligen Tipps und dein endloses Verständnis. Du bist wunderbar.

Wie fandest Du den Kurs?

Wie fandest Du mich als  Kursleiterin?

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Mai 2021

⭐⭐⭐⭐⭐

Lisa S.

Durch Zufall habe ich kurz vor der Geburt unserer Tochter in Barbara Status -wir kennen uns durch alte Zeiten in der Feuerwehr- ihre Hypnobirthing Seite entdeckt und mir das genauer angeschaut. Mein erster Sohn kam nach 4 Tagen Einleitung dann leider per zügigem Kaiserschnitt auf die Welt. Das wollte ich diesmal unbedingt vermeiden und habe so einen ziemlichen Druck in mir aufgebaut. Ich habe Barbara angeschrieben und mit ihr besprochen was wir machen können um die Sache entspannt anzugehen. Zu dem Zeitpunkt waren ihre onlineschulungen noch nicht ganz fertig aber sie hat alles gegeben um eine Lösung für mich zu finden. Wir haben uns dann öfter zum Videomeeting getroffen dort hat die mir viele hilfreiche Tipps gegeben und wir haben über vieles gesprochen auch über die Ängste und die erste Geburt und das Thema nochmal verarbeitet. Ich hatte wie gesagt keine Angst vor der Geburt sondern Angst das es nicht alleine und rechtzeitig losgeht und wieder über Tage eingeleitet werden muss. Wir haben daran gearbeitet das ich verstehe das man zwar vieles mit steuern aber leider doch nicht alles beeinflussen kann und es manchmal zu Situationen kommt die nicht änderbar aber entspannter und stressfreier hinzunehmen sind. Und genau so kam es dann leider. Als wir ins Krankenhaus kamen nachdem ich schon einige Stunden zuhause Wehen / Wellen hatte und sicher war das es noch dauert aber trotzdem das gefühl hatte "die sollen lieber mal schauen", vielen die hertöne der kleinen Maus bei jeder Welle ab. Auch das hör auf dein Bauchgefühl war ein Thema bei unseren Gesprächen, sonst wäre ich vermutlich aus "Angst" wieder heimgeschickt zu werden noch nicht ins Krankenhaus gefahren. Die Hebammen und Ärzte haben alles versucht mir und dem Baby eine spontane Geburt zu ermöglichen. Während der Wellen haben mir die Atemtechniken sehr gut geholfen (übrigens beim üben der Atemtechnik konnte ich immer gut entspannen und es half wunderbar dabei runter zu kommen oder auch beim einschlafen wenn man nicht einschlafen konnte.) . Leider wurde es am Ende dann wieder ein sehr zügiger Kaiserschnitt ohne viel Zeit sich vorher drauf einzustellen aber diesmal war ich viel gefasster und entspannter bei der ganzen Sache. Die Geburt verlief also wieder nicht so wie erhofft aber diesmal ohne das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben oder etwas hätten ändern zu können. Vielen lieben Dank Barbara du hast mir geholfen die ganze Sache entspannter anzugehen und den Stress und die Ängste vielleicht nicht ganz zu vergessen aber aufjedenfall um einiges weniger werden zu lassen. Und das alles sehr spontan wegen der sehr geringen Zeit zum errechneten Geburtstermin (2 Wochen vorher) Ich kann es jedem der sich auf Hypnobirthing einlassen will und kann nur ans herzlegen. Mir hat es total geholfen entspannt in die Geburt zu gehen und mit nicht geplantem besser umgehen zu können und sich auf die neue Situation einzustellen.

 

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

Wie fandest Du den Kurs?

Konntest Du Hypnobirthing bei der Geburt anwenden?

Wie fandest Du mich als  Kursleiterin?

Wie gefällt Dir meine Website?

⭐⭐⭐⭐⭐

⭐⭐⭐⭐⭐

April 2021