Dialog der Emotionen

Die Emotionen in der Schwangerschaft und nach der Geburt können belastend sein. Aber warum ist das so? Sind es nur die Hormone die Fahrt aufgenommen haben? Oder verstecken sich Ängste, Sorgen oder Negatives dahinter?

Gerne möchte ich dir anbieten, der Sache ein wenig auf den Grund zu gehen. Oft kann ein auflösendes Gespräch der Schlüssel sein. Lass uns gemeinsam danach suchen.

 
 
Wir starten mit einm unverbinldichen Vorgespräch zum Kennenlernen. Falls sich eine tiefgründigere Ursache herausstellt (Trauma), bei dem therapeutische Hilfe der bessere Weg erscheint, werde ich dies offen kommunizieren.
Ich biete Dir ein offenes Ohr an, kann aber keine Therapie ersetzen.
Logo Blau mit Streifen.png
Logo Blau mit Streifen.png
Logo Blau mit Streifen.png
Logo Blau mit Streifen.png

Ängste & Sorgen vor der Geburt

Negative Erfahrung bei der Geburt

Ein offenes Ohr - wertfreier Dialog

Angstlösende Audio

Optional nach Vereinbarung

Logo Blau mit Streifen.png

Kreativ Angebot:
Mandala & Enstpannungsaudio
Kerze gestalten
oder eigener Wunsch

Freundinnen im Gespräch

Einzelberatung (keine Therapie)

     Termine auf Anfrage.

Schreibt mich gerne an!

Honorar 38€/Stunde

ggf. KM-Pauschle 0,38€/km bei Hausbesuchen